Job / Karriere

Unser Frisörbetrieb hat einen hohen fachlichen und technischen Standart. Für mich als Chef ist Ausbildung sehr wichtig. Denn nur wenn man die nötigen Kenntnisse hat, ist man in der Lage seine Ideen auch umzusetzen. Meine Mitarbeiter und ich besuchen regelmäßig Schulungen, um genau diese Kenntnisse zu erlangen. Auch INHOUSE-TRAININGS werden regelmäßig organisiert. Die dienen auch dazu das neu Erlernte zu verfestigen oder auf unseren Stil zuzuschneiden. Wir, als Team entwickeln uns ständig weiter. Und in naher Zukunft auch räumlich. Für die Umsetzung unseres neuen Salonkonzepts suchen wir engagierte, erfolgsorientierte

Gesellen, Meister und Azubis
im Damen- und Herrenfachbereich.

WIR BIETEN IHNEN
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- angenehmes Betriebsklima
- Möglichkeiten zur Fortbildung
- Ausbau einzelner Bereiche mit eigenverantwortlicher Leitung
- Top Räumlichkeiten
- Leistungsentsprechende Bezahlung

IHR PROFIL
- teamfähig, sozial kompetent, gepflegtes Äußeres
- hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein
- sichere Ausdrucksweise
- innere Einstellung, Neues zu lernen
- den Wunsch, etwas zu bewegen

Sie sind interessiert, dann bewerben Sie sich bei uns.
Entweder schriftlich, oder per E-Mail.
Wir freuen uns auf Sie.

Matthias Kloé